Sie sind hier

Webinare

CCN Experten stellen ihr Wissen kostenfrei für Sie zur Verfügung.

Videos bereits stattgefundener Webinare:

Embedded thumbnail for CCN Webinar: Sauberer Kundendialog - Datenschutz ist Kundenschutz
CCN Webinar: Sauberer Kundendialog - Datenschutz ist Kundenschutz
Embedded thumbnail for CCN Webinar: Effiziente Kommunikation und die Technik im Hintergrund
CCN Webinar: Effiziente Kommunikation und die Technik im Hintergrund
Embedded thumbnail for CCN Experten-Webinar: Alles was Recht ist - (Qualitäts-) Monitoring im Contact-Center
CCN Experten-Webinar: Alles was Recht ist - (Qualitäts-) Monitoring im Contact-Center
Embedded thumbnail for CCN Experten-Webinar: E-Mail Response - Die Flut von Kundenanfragen im Contact Center bändigen
CCN Experten-Webinar: E-Mail Response - Die Flut von Kundenanfragen im Contact Center bändigen
Embedded thumbnail for CCN Webinar: Statistikdaten im CallCenter - Machen Sie mehr aus Ihren Daten
CCN Webinar: Statistikdaten im CallCenter - Machen Sie mehr aus Ihren Daten
Embedded thumbnail for Die Zukunft im Service
Die Zukunft im Service
Embedded thumbnail for Ticketing-Systeme: Probleme im Service nicht nur dokumentiert, sondern auch lösen
Ticketing-Systeme: Probleme im Service nicht nur dokumentiert, sondern auch lösen
Embedded thumbnail for Von Web-Self-Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten
Von Web-Self-Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten
Embedded thumbnail for Statistikdaten im Contact Center: Machen Sie mehr aus Ihren Daten
Statistikdaten im Contact Center: Machen Sie mehr aus Ihren Daten
Embedded thumbnail for Proaktiver Service-Chat: Wie lassen sich profitable Service Erlebnisse im Web generieren?
Proaktiver Service-Chat: Wie lassen sich profitable Service Erlebnisse im Web generieren?
Embedded thumbnail for Datenschutz im Service -- was tun mit den gewonnenen Daten?
Datenschutz im Service -- was tun mit den gewonnenen Daten?
Embedded thumbnail for Herausforderung Multichannel an Prozesse und CRM Systeme
Herausforderung Multichannel an Prozesse und CRM Systeme
Embedded thumbnail for CCN Experten-Webinar: Microsoft Lync im Contact Center
CCN Experten-Webinar: Microsoft Lync im Contact Center
Embedded thumbnail for Das Ende von ISDN - Was ist bei der VoIP Umstellung zu beachten?
Das Ende von ISDN - Was ist bei der VoIP Umstellung zu beachten?
 
Tagcloud verbergen Tagcloud einblenden