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Webinare

CCN Experten stellen ihr Wissen kostenfrei für Sie zur Verfügung. Die nächsten Termine:

23.09.14, 15.30 Uhr - Aktives und Passives Monitoring von VoIP im Call-Center
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25.09.14, 11.00 Uhr - Customer Engagement im Contact Center
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30.09.14, 14:00 Uhr - E-Mail, Web-FAQ & Chat: die Kombination für smarte Service-Prozesse
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07.10.14, 14:00 Uhr - Antworten! Cognitive Computing im Kundenservice
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09.10.14, 11:00 Uhr - Für jede Telefonanlage - ACD aus der Cloud
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14.10.14, 11:00 Uhr - Optimale Erreichbarkeit durch standortübergreifende Vernetzung hybrider Kommunikationssysteme
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16.10.14, 11:00 Uhr - Zusammenspiel von Social Media und Business Intelligence in der Praxis - Anwendungen und Möglichkeiten
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Videos bereits stattgefundener Webinare:

CCN Webinar: Sauberer Kundendialog - Datenschutz ist Kundenschutz
CCN Webinar: Effiziente Kommunikation und die Technik im Hintergrund
CCN Experten-Webinar: Alles was Recht ist - (Qualitäts-) Monitoring im Contact-Center
CCN Experten-Webinar: E-Mail Response - Die Flut von Kundenanfragen im Contact Center bändigen
CCN Webinar: Statistikdaten im CallCenter - Machen Sie mehr aus Ihren Daten
Die Zukunft im Service
Ticketing-Systeme: Probleme im Service nicht nur dokumentiert, sondern auch lösen
Von Web-Self-Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten
Statistikdaten im Contact Center: Machen Sie mehr aus Ihren Daten
Proaktiver Service-Chat: Wie lassen sich profitable Service Erlebnisse im Web generieren?
Datenschutz im Service -- was tun mit den gewonnenen Daten?
Herausforderung Multichannel an Prozesse und CRM Systeme
CCN Experten-Webinar: Microsoft Lync im Contact Center
 
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