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Webinare

CCN Experten stellen ihr Wissen kostenfrei für Sie zur Verfügung. Die nächsten Termine:

06.02.14, 11.00 Uhr - Aktives und Passives Monitoring von VoIP im Call-Center
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11.02.14, 16.00 Uhr - Umsatzsteigerung durch Realtime Scoring mit ACD + Predictive Analytics
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13.02.14, 16:00 Uhr - Best Practice – Strategiefindung im ContactCenter
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Videos bereits stattgefundener Webinare:

CCN Webinar: Sauberer Kundendialog - Datenschutz ist Kundenschutz
CCN Webinar: Effiziente Kommunikation und die Technik im Hintergrund
CCN Experten-Webinar: Alles was Recht ist - (Qualitäts-) Monitoring im Contact-Center
CCN Experten-Webinar: E-Mail Response - Die Flut von Kundenanfragen im Contact Center bändigen
CCN Webinar: Statistikdaten im CallCenter - Machen Sie mehr aus Ihren Daten
Die Zukunft im Service
Ticketing-Systeme: Probleme im Service nicht nur dokumentiert, sondern auch lösen
Von Web-Self-Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten
Statistikdaten im Contact Center: Machen Sie mehr aus Ihren Daten
Proaktiver Service-Chat: Wie lassen sich profitable Service Erlebnisse im Web generieren?
Datenschutz im Service -- was tun mit den gewonnenen Daten?
Herausforderung Multichannel an Prozesse und CRM Systeme
CCN Experten-Webinar: Microsoft Lync im Contact Center
 
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